Wie kann ich meine(n) Kundenbetreuer/in kontaktieren?

May 28th, 2021

Um Ihre(n) Kundenbetreuer/in zu kontaktieren, klicken Sie in Sdui unten rechts auf "Mehr" und dann auf "Administration". Unter dem Punkt "Material" können Sie Ihre(n) Ansprechpartner/in mit Klick auf "Kontakt aufnehmen" erreichen. 

Es gibt drei Wege der Kontakt-Aufnahme: 

  • Zunächst können Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ) nach einer Lösung suchen.

  • Mit Klick auf "Per E-Mail Kontakt aufnehmen" öffnet sich ein neues E-Mail-Fenster direkt in Ihrem Mail-Programm, in dem Sie Ihre Frage bzw. Ihr Problem schildern können. 
  • Mit Klick auf "Persönlichen Rückruf buchen" können Sie einen Telefon-Termin mit Ihrem Ansprechpartner bzw. Ihrer Ansprechpartnerin buchen, zu dem Sie dann angerufen werden. Ein gebuchter Telefontermin hat den Vorteil, dass ein Zeitfenster für Sie reserviert ist.
  • Mit Klick auf Notfall-Anruf wird die Telefonnummer Ihres Ansprechpartners bzw. Ihrer Ansprechpartnerin eingeblendet, unter der er/sie zu erreichen ist. 

War dieser Text hilfreich?