Der Stundenplan wurde synchronisiert, aber wird nicht angezeigt. Warum?

December 30th, 2020

Der Stundenplan für das neue Schuljahr wurde erstellt und auch erfolgreich in Sdui hochgeladen. Sie erkennen dies daran, dass Sie entweder über die Sdui Desktop App, oder von unserem eigenen Sdui Stundenplanungstool eine Erfolgsmeldung erhalten haben. Weiterhin wird im Stundenplan angezeigt, dass sich das letzte Veröffentlichungsdatum aktualisiert hat. Trotzdem wird Ihnen der Plan nicht angezeigt. 

Jetzt zum Schuljahreswechsel liegt dies daran, dass Sie den Schuljahreswechsel noch nicht in Sdui vollzogen haben. Wie Sie dies vornehmen, finden Sie im verlinkten FAQ-Artikel: "Wie funktioniert das automatische Hochstufen" oder alternativ im Artikel "Wie funktioniert das Feature um Schüler manuell hochzustufen?"

Wenn Sie den Schuljahreswechsel in Sdui schon vollzogen haben und Ihnen der Stundenplan immer noch nicht angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Sdui.

War dieser Text hilfreich?