Funktioniert Sdui mit LDAP?

Einfache LDAP-Einrichtung mit Sdui

December 30th, 2020

Bei Sdui freuen wir uns über bestehende IdM-Systeme und versuchen diese nach Möglichkeit zu integrieren.

Schulen, die ein bestehendes System mit einem LDAP-Server nutzen, können bei Sdui ohne großen Mehraufwand eingebunden werden.

Wie funktioniert das?

Wenn in Sdui ein LDAP-Server hinterlegt wurde, wird dieser bei dem Login eines Sdui-Benutzers für die Authentifizierung verwendet. Nur Daten, die für den Betrieb von Sdui notwendig sind, werden dabei auf die Server von Sdui übertragen.

Loslegen: 

Eine kurze Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team genügt, um die Einrichtung anzufordern. Wir schicken Ihnen die Liste mit den notwendigen Informationen zu und kümmern uns individuell um die Einrichtung, um die Sicherheit und vollständige Funktionalität zu gewährleisten.

War dieser Text hilfreich?