Wie erreiche ich den Support?

December 30th, 2020

Hierzu müssen Sie in Ihrem Sdui Account eingelogged sein. Öffnen Sie in der Sdui-App die Einstellungen über das Dropdown-Menü oben rechts.

Klicken Sie hier auf "Hilfe erhalten". So kommen Sie vorerst in unser FAQ. Hier finden sie die meist gestellten Fragen und deren Antworten. 



Sollten Sie in einem der Artikel nicht die passende Antwort finden, können Sie in dem Artikel nach ganz unten scrollen und dann auf "Support kontaktieren" klicken.

Daraufhin öffnet sich folgendes Feld:

Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse an, sodass wir Ihnen auf Ihre Frage antworten können. Diese wird weder gespeichert, noch mit Ihrem Sdui Konto verknüpft. Beschreiben Sie im nächsten Schritt bitte so ausführlich wie möglich das Problem. 

Bspw. anstatt "Ich kann keine Dateien herunterladen" lieber wie folgt den Fehler beschreiben:

"Ich kann am Handy die pdf-Datei Hausaufgabe 23.04. in der Klassengruppe 10b nicht herunterladen. Als ich es versucht habe, kam folgende Fehlermeldung: Hier hat etwas nicht geklappt."

Umso mehr Details Sie uns bei der Fehlerbeschreibung nennen, desto schneller können wir die Ursache des Fehlers finden und diesen beheben.

Jetzt müssen Sie nur noch auf "Absenden" klicken. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 1 - 2 Werktagen eine Antwort von unserem Support.

War dieser Text hilfreich?