1. Für Android Geräte
Öffnen Sie hierzu die Einstellungen Ihres mobilen Gerätes (bspw. Handy, Tablet), scrollen runter bis zu "Apps", wählen "Sdui" und überprüfen an dieser Stelle, ob in den App-Einstellungen Benachrichtigungen zugelassen sind.
2. Für iOS Geräte
Öffnen Sie hierzu die Einstellungen von Ihrem Handy, suchen "Sdui", öffnen "Mitteilungen" und überprüfen, dass "Mitteilungen erlauben" ausgewählt ist.
Hinweis: Wenn Sie generell die Benachrichtigungen für Sdui zugelassen haben, jedoch unter "Hinweise" die Punkte "Sperrbildschirm", "Mitteilungen" und "Banner" deaktiviert haben, wird Ihnen die Push-Benachrichtigung ebenfalls nicht angezeigt.
Sollten alle Bedingungen erfüllt sein und Sie erhalten dennoch keine Push-Nachrichten, dann klicken Sie bitte auf "Support kontaktieren", um eine Nachricht an unseren Support zu schreiben. Bitte erwähnen Sie hier direkt, dass Sie diesen Artikel gelesen haben und alle Voraussetzungen erfüllen.